Marken des Jahrhunderts – Leuchttürme auf dem Markenmeer

Das Kompendium präsentiert auf 580 Seiten die 300 in ihrem Produktsegment am stärksten eingeschätzten deutschen Marken – von Bertelsmann und DeBeukelaer über Daimler und Haribo zu Stihl, Warsteiner und Zeppelin. „Marken des Jahrhunderts“ wird über das Auswärtige Amt in alle deutschen Auslandsrepräsentanzen und die Goethe-Institute weltweit verbreitet und erschien in den Sprachen Deutsch, Englisch und Mandarin. Für Herausgeber Dr. Florian Langenscheidt ist „Marken des Jahrhunderts“ eine Herzensangelegenheit, denn: „Marken schaffen ihre eigene Welt der Geschichten und Geschichtchen, Legenden und Mythen.“ Sie seien untrennbar verknüpft mit unserer Wirklichkeitsrezeption, unserem Leben (Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 20.6.2012).


CARGLASS

Der Spezialist für Fahrzeugglas

Download PDF

FRÄNKISCHE

Das Wellrohr

Download PDF

FÜRSTENBERG

Das Porzellan

Download PDF

ifm

Die Automatisierungstechnik

Download PDF

KIND

Der Spezialist für gutes Hören

Download PDF

METRO Cash & Carry

Der Selbstbedienungsgroßhandel

Download PDF

Peek & Cloppenburg

Das Modehaus

Download PDF

Buch

Titel: Marken des Jahrhunderts – Leuchttürme auf dem Markenmeer

Verlag: Deutsche Standards Editionen, Köln 2012

Herausgeber: Dr. Florian Langenscheidt

Co-Autorin: Alexandra von Poschinger

Seitenzahl: 580

ISBN: ISBN 978-3-8693-6449-0