Janua Möbel

German Brand Award 2019

German Brand Award 2019 in Gold für die 360-Grad-VR-Experience von JANUA: Das aufwändige Projekt, wofür ich die Voiceover texten durfte, wurde in den Kategorien "Excellence in Brand Strategy and Creation - Brand Communication - User Experience" und "Special Mention" ausgezeichnet. Begründung der Jury: "VR-Technik ist im Prinzip nichts Neues. Die Nutzung von VR als Marketing-Tool im Möbelhandel hingegen schon. Und die 360°-VR-Experience von Janua ist dabei auch noch so gut gemacht, dass hier die Benchmark gleich zu Beginn ordentlich hoch gelegt wurde. Ein mutiges Statement und ein tolles, zeitgemäßes Marketing-Tool, das die Marke Janua in einer völlig neuen Dimension erlebbar macht."


360°-VR-Experience

Die 360°-VR-Experience von JANUA Möbel feierte auf der IMM Cologne 2019 Premiere - und öffnete die Augen für eine virtuelle Welt, die man so zuvor nicht kannte. Ein aufwändiges Projekt, das im Sommer 2018 mit international besetztem Team konzipiert und realisiert wurde - und wofür ich die Voiceover texten durfte. Hat riesig Spaß gemacht, was man dem Ergebnis auch ansieht!


CORPORATE PUBLISHING

Erstauflagen des Contract-Projektbuchs sowie der Editionen Raucheiche, Altholz und Stefan Knopp - Text, Redaktion und Koordination.


Edition Stefan Knopp

Download PDF

Edition Eiche Altholz

Download PDF

Edition Raucheiche

Download PDF

Contract Projektbuch

Download PDF